Monday, April 2. 2007Marketing, wie man's nicht macht: CanNObisTrackbacks
Trackback specific URI for this entry
No Trackbacks
Comments
Display comments as
(Linear | Threaded)
Und noch besser ist, dass die aktuellste Pressemiiteilung vom 9. August 2005 ist. CanNObis scheint also doch schon etwas in die Jahre gekommen zu sein.
Danke für diesen Artikel, ich konnte ihn bei einem Drogenseminar in Aschaffenburg wunderbar brauchen. Ich sprach von schlechter Präventionsarbeit und Barbara Salesch ist ein gutes Beispiel für unglaubwürdige Botschafterinnen von Präventionsnachrichten.
eine echt miese Kampagne schade ums Geld... war ja bei keine macht den Doofen oder war es Drogen nicht anders..
|
About meYou can find my web page with links to my work as a journalist at https://hboeck.de/.
You may also find my newsletter about climate change and decarbonization technologies interesting. Hanno Böck mail: hanno@hboeck.de Hanno on Mastodon Impressum Show tagged entries |